Drucken

Ich fotografiere sehr gerne und zum Leidwesen der Festplatte auch viel. In der Hauptsache die Natur in allen Facetten. Ab und an auch in der Stadt und verlassene Gebäude.

Für die katholische Gemeinde in Dornstetten fotografiere ich in der Kirche die Erstkommunion. Bei privaten Feiern bin ich gefürchteter Paparazzi. :-). Gerne fotografiere ich Firmungen, Konfirmationen und bei privaten Feiern. Anfragen gerne per mail.

Im Jahr 2017 habe ich das integrative Theaterstück www.habibioderwas.de fotografiert

Besonders gefreut hat mich dass ich bei Blue Stuff www.blue-stuff.de fotografieren durfte. Schau mal in die Bildergalerie rein.

Meine Ausrüstung:

Canon 6d Mark II (Vollformat) und Canon 60d (APS-C)

Sigma 70-200 mm 2.8

Tamron 24-70 mm 2.8

Tamron Ultra Telezoom 150-600mm 5.0 - 6.3

Tamron 18-270 mm "Immerdrauf" für die 60d

Stativ: Rollei Traveler Mini M1 (für den Urlaub) und Ci5 Carbon

Canon Speedlite 430 EX II, ND Filter, Glaskugeln, Bouncer in verschiedenen Farben

Kategorie: über mich
Zugriffe: 3274